Project Description

Keith Krach über Change (1’42)

„Die Menschen lieben Veränderung, sie finden Change großartig. Allerdings nur, wenn sie selbst nicht davon betroffen sind.“, sagt Keith Krach, Chairman von DocuSign, einem der erfolgreichsten Unternehmen für digitale Services. Und weiter: „Ohne Veränderung entwickeln wir uns nicht weiter, wir können unseren Wohlstand
nicht erhalten und mehren, wir wachsen nicht … Entweder man lebt Veränderung in der Geschäftswelt oder man geht unter.“

Im dritten Teil des Gesprächs mit Director’s Channel spricht Keith Krach, Investor, Silicon Valley Veteran und Chairman von DocuSign über die Bedeutung von Veränderung, ohne die es aus der langjährigen Erfahrung von Keith kein Wachstum geben kann.

Zur Person:
Keith Krach ist ein amerikanischer Geschäftsmann, Entrepreneur and Philanthropist. Derzeit ist der Chairman von DocuSign, wo er vorher 6 Jahre Vorstandsvorsitzender war. Krach ist Co-Founded von  Ariba, wo er als Chairman and CEO wirkte. Darüber hinaus ist Keith Krach für seine erfolgreiche Arbeit im B2B-Geschäft international geschätzt und anerkannt. Ein weiteres Start-Up, das Keith Krach begleitet und wo er als Chairman of the Board Starthilfe gab ist Angie’s List.

Partner:

Funktion:

  • Aufsichtsrat
  • Aufsichtsratsvorsitzender
  • Beuräte

In folgenden Essentials vorhanden: 162